Sonntag, 5. Mai 2013

Einkauf bei KIKO

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Gestern war ich bei KIKO und habe mir Produkte für ein Augen-Make-up in Erdtönen zugelegt.
Ich habe mich für einen bräunlichen Smart Eye Pencil entschieden, Farbe 804, sowie einen Pinsel für den Lidschatten (202) und zwei Eye Shadows: Farbe 119 dunkles braun und Farbe 141 helles apricot.
Was ich an KIKO Eye Shadow sehr mag ist die wirklich lange Haltbarkeit, sogar ohne Basis. Ich habe auch noch den Nagellack mit metallishem Finish ins Auge gefeasst und die 24-Stunden Cream. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Früher habe ich eine Zeit lang die 24 Stunden Creme von Ricarda M. benutzt und war sehr zufrieden damit.
Quelle: http://www.kikocosmetics.de/hautpflege/gesicht/feuchtigkeitspflege/24h-Cream/p-KS0200102200000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen