Mittwoch, 1. Mai 2013

p2 Far East - limited Edition bei DM

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern die neue und leider limited nail polish Edition von p2 zugelegt.
Zur Zeit gibt es eine Sonderedition mit dem Titel "FAR EAST so close" bei DM. Tolle Farben im Asia Style.

  
Es gibt den Nail Polish in den Farben pinkish purple, golden amber und bluish green. Ich finde alle drei Farben toll und da der Bestand in "meinem" DM bereits nicht mehr groß war habe ich mir auch alle drei Farben direkt mitgenommen. Getestet habe ich bisher die Farbe bluish green:

  Die Farbe ist toll! Passt prima zu Pastelltönen, die ja sehr angesagt sind dieses Frühjahr. Der Lack ließ sich gut auftragen und trocknete auch recht schnelll Ich habe ihn, wie immer, auf einen Unterlack aufgetragen. Hierzu verwende ich immer den p2 Fast Help Repair Lack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen