Sonntag, 28. April 2013

Maniküre

Einen schönen Sonntag zusammen!
Heute möchte ich Euch mal zeigen, welche Produkte ich für meine Maniküre verwende:

Wie man sieht sind alle andern Produkte von p2.

1. ein Nagelklipser und außerdem eine Nagelpfeile, die nicht auf dem Bild ist

2. p2 Apricot Cuticle Cream  => zur Pflege der Nagelhaut und eingerissenen Stellen

3. p2 Cuticle Softener Pen => entfernt sanft die überstehende Nagelhaut

4. p2 Fast Help Repair => ein transperenter Nagellack, der den Nagel stärken soll. Ich verwende ihn als Unterlack

5. farbiger Nagellack ( in diesem Fall ein dunkelroter von Maybelline)

6. p2 Nail Color Correcting Pen  => zur Korrektur kleiner Pannen beim Lackieren

7. p2 Quick-Dry Sray =>  nachdem der Lack kurz angetrocknet ist übersprühe ich ihn mit dem Dry-Spray, dann ist er in einer Minute trocken. Aber vorsicht: zu viel Spray lässt den Lack zu schnell trocknen, so dass er brüchig wird.

Insgesammt bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden und verwende sie, bis auf den farbigen Lack, bei jeder Maniküre. Manchmal belasse ich es auch dabei, da auch der Help-Repair-Lack wie ein Klarlack glänzt und ich nicht immer Farbige Nägel haben möchte.

1 Kommentar: