Montag, 22. April 2013

Der Start !

Hallo zusammen!


Ich verfolge seit einigen Wochen diverse Beauty- und Styling-Blogs im Netz, habe mich sogar richtig dafür begeistert. Nun habe ich mir gedacht es doch selbst mal zu versuchen.

Als erstes sollte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Sunny, bin 35 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund am schönen Niederrhein. Ich arbeite im First-Level-Support in der IT-Abteilung einer großen Firma in Düsseldorf.
Meine Leidenschaft ist die Fotografie, Internetsurfing, Styling, Städtetouren und ich bin ein kleiner Bücherwurm.



Auf eine schöne Zeit mit Euch!
Eure Sunny 


1 Kommentar:

  1. Hey, wir haben am selben Tag mit dem Bloggen angefangen! Das finde ich ja lustig!

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst:

    www.susiskinkerlitzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen