Freitag, 26. April 2013

Glossybox April 2013

Guten Abend !
Heute habe ich meine erste Glossybox bekommen! War gerade an der Packstation und habe sie abgeholt um sie mit Euch zusammen zu öffnen.
 Das Motto ist "Work that Beauty"! Kenner unter Euch erzähle ich nichts Neues, aber da dies ja meine erste Box ist, fand ich es doch ein wenig wie Geburtstagsgeschenke auspacken :-) Schöne Schachtel, darin Seidenpapier und man weiß nicht was drin ist! Das gefällt mir schon mal gut!
Aber kommen wir nun zu dem, was dann tatsächlich drin ist:





Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Trockene Haut

BeautyBird Fly High! Active Foot Gel

Avène Thermalwasserspray

TAY Safflower Seed Night Cream

Bama Gel-Polster

Balance Me Super toning body wash

Haargummies





Vom ersten Eindruck her gefällt mir am besten die GelPolster, da ich mir ohnehin welche kaufen wollte und das Thermalwasserspray, da ich das gerne mal ausprobieren möchte. Aber testen werde ich selbstverständlich alle Produkte.
Soweit mein erster Bericht, von den einzelnen Produkten wird sicher noch was folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen