Dienstag, 23. April 2013

Kosmetikaufbewahrung

Kosmetikaufbewahrung
Heute möchte ich Euch mal meine neuste Errungenschaft zur Aufbewahrung der Kosmetik zeigen.

Es handelt sich um eine Acrylbox. Sie hat unten zwei Schubladen. Hier kann man z.b. Lidschatten aufbewahren. Oben Passen dann 9 Lippenstifte rein und daneben ist noch ein größeres Fach für z.B. Foundation.
Ja ich weiß, für den ein oder anderen ist das viiieeeel zu klein, und ich gestehe, auch ich stoße hier an Grenzen, aber man kann sich ja noch eine zweite darüber aufstellen (worüber ich gerade nachdenke) oder hier einfach nur die täglichen Dinge aufbewahren und den Rest in einer anderen Box. Ich bin jedenfalls recht zufrieden mit dieser Aufbewahrung.

1 Kommentar:

  1. Aaah diese Kosmetikbox hab ich auch! Ich find die richtig gut :)
    Einen tollen Blog hast du!Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße, Niccy
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen